Unser Unternehmen
The Profiling Company entwickelt seit 1997 individuelle Lösungen im Bereich Customer Relationship Management zur Organisation und Steuerung Ihrer Kundenbeziehungen und Kommunikation. Unser Ziel ist einfach formuliert: Kundendialog ermöglichen!
Unser Selbstverständnis
Erfolg im Dialogmarketing ist kein Zufall. Der Erfolg wird durch das Engagement und die Kompetenz der Menschen bestimmt, die das Dialogmarketing entwickeln und betreuen. Die zentrale Größe unseres Selbstverständnisses ist daher Partnerschaft mit unseren Kunden: Uns ist es wichtig, unsere Kunden und deren Arbeitsweisen richtig zu verstehen. Wir hören zu und fragen nach. Kurzum: Wir bauen eine Beziehung zu unseren Kunden auf, die einen unkomplizierten und schnellen Dialog ermöglicht.
Grundlage unserer Arbeitsweise ist unser CRM Verständnis: Wir sehen Customer Relationship Management (CRM) als ganzheitliches Führungskonzept, das alle Markt- und Kundenprozesse umfasst. Dabei fokussieren wir besonders auf die Steuerung von Kommunikationsprozessen.
CRM mit The Profiling Company bedeutet für Ihr Unternehmen das gezielte und effiziente Management von Kundenbeziehungen. Unser Ansatz besteht aus der integrierten Nutzung von Technologie, Software und den Kompetenzen unserer Mitarbeiter.